Mittwoch, 16. November 2011

Adventskalender

Hier ist er nun. Mein erster selbstgenähter Adventskalender. Wie schon geschrieben, nicht meiner Idee entsprungen. Deshalb auch nur für mich gemacht.




Der Untergrund ist aus Leinen. Gefüttert habe ich ihn mit Thermolan. Dann kann ich ihn auch mal als Topflappen benutzen....lach...nein, war nur Spaß.
Die Taschen habe ich aus Walkloden gemacht und verschieden verziert. Die Buttons gibt es bei Dawanda.

Bin gespannt auf Eure Kommentare, wie er Euch gefällt.

winke, winke
silke

Kommentare:

  1. Ich finde ihn SUPER KLASSE! Sieht ganz toll aus! Dickes Lob!!!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow der ist toll geworden :o)

    *gleich mal die Buttons suchen geh* ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ....der ist ja super schön und jedes Jahr aufs neue mit schönen Dingen zu füllen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen