Samstag, 19. November 2011

" TÜDDELBAG" von Seitenstiche

Hallo liebe Kirsten,

 hier sind sie nun,die tollen "Tüddelbags" die ich aus deiner Stickdatei gezaubert habe.
Super einfach und ratz fatz gestickt.

Das macht richtig Spaß.

Ich habe mir gleich einen ganzen Vorrat zugelegt und werde sie zu Weihnachten an meine Family verteilen.
Normalerweise gehören an die Seite noch kleine Webbänder, auf die habe ich hier aber verzichtet.
Anstelle dessen habe ich zwei mit Gurtbandschlaufe versehen und einmal mit Schlüsselring und mit kleinem Karabinerhaken.
Die Stickdatei enthält noch weitere Motive, sowie blanko Seiten. Dort kann man auch seine eigenen Worte , Texte oder Bilder einbringen wenn man mag.

Die tolle Stickdatei ist von SEITENSTICHE für den 13 x 18 Rahmen und H I E R  erhältlich.


Tüddelbag: Komplett ITH - ab 13x18 Täschchen



Kommentare:

  1. Die sind wirklich super süß geworden!! Muss auch bald wieder für Nachschub sorgen!!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du aber fleißig!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ...boh ...wann hast du die alle gemacht ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    ja ich freue mich auch endlich wieder ein bisschen schreiben zu können :)
    Dann möchte ich dir auch gleich einen AWARD schenken :)
    http://mopsolinos-welt.blogspot.com/2011/11/mein-2-award.html

    Lg Micha

    AntwortenLöschen