Freitag, 25. November 2011

Nur für MICH allein.....

Letztes Jahr hatte ich diese Wichtel schon im Auge gehabt und bin nicht mehr dazu gekommen sie mir für Weihnachten zu machen.


Aber jetzt`s hat es geklappt. Freu. Endlich mal was für mich ganz allein.


Ich hab sie das erstemal auf dem tollen Blog von Lila-Lotta entdeckt. Hier müßt Ihr unbedingt mal vorbei schauen. Super schön.


Jetzt zieren sie meinen Kaminsims und ich kann mich garnicht satt sehen.








Kommentare:

  1. Da bin ich aber neidisch! Die würde mir auch gefallen. Aber ich finde es tol das du sie dir gegönnt hast. Schönen ersten Advent mit deinen Wichteln. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. wui die sind ja schöööööööön, die 3er Bande hätte ich auch sehr gerne bei mir herumstehen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Wichtel bei Sandra schon bewundert...Deine sind auch super schön!!!
    Hast Du die Gesichter selbst gemalt...?

    Liebe Grüße, Magi

    AntwortenLöschen