Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent......

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich hier einmal recht herzliche für Eure lieben Kommentare, E-mails und Telefonate bedanken. Es freut mich immer sehr wenn Ihr meinen Blog lest und ich soviele nette Feedbacks bekomme.

Leider fehlt auch mir ständig die Zeit auf alle Eure Post zu antworten und so möchte ich es hiermit einmal tun.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent, macht es euch gemütlich und laßt mal die Seele baumeln in all diesem Weihnachtsstress.

Ich werde mich heute mit meiner riesen großen Schachtel....

auf mein Sofa "flezen"und diese herrlich, bunten, super leckeren....

Donats genießen, die mir meine Schwägerin gestern.......


frisch aus Berlin mitgebracht hat.


Die setzen sich zwar 1 zu 1 auf der Hüfte nieder, aber das ist mir heute auch egal. Morgen ist auch noch ein Tag.








Kommentare:

  1. Da hast du aber voll meine Lieblinge in der Box. JECKER!!!!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh man lecker imaginär in deine Donats beiß!
    Grüßr Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh wat lecker!!
    da wäre mir das auch egal, dass sie sich 1 zu 1 auf die hüfte setzen.

    geniße sie:)

    wünsche dir einen schönen ersten advent
    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen super aus. Lass sie dir schmecken! lg Irina

    AntwortenLöschen
  5. Iss egal, es muss nur lecker sein...

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen