Montag, 12. Dezember 2011

Little sweet Bunny...

Gerade fertig gestellt, für eine liebe Kundin


zwei süße Kissenhüllen mit Tilda Häschen und einem super großen Wäschesack.

Die Bunnys sind aus waschbarem Applikationsfilz und die Kleider aus Baumwolle oder Jersey.


Und hier habe ich noch einen Weihnachtswunsch für ein kleines Mädchen in Tirol erfüllt


So, nun gehts weiter auf meiner "To Do Liste". Die ist noch so lang und Weihnachten kommt immer so flott.



Kommentare:

  1. Toll wie kreativ Du bist..suuuper schön.
    Die Häschen sind allerliebst.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ....oh nein was sind das super süße Hasen...schmelz gerade dahin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Tilda Kissen und das Täschen sind ganz zauberhaft....und die Beschenkten werden sich betsimmt riesig freuen...

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasen sind echt zucker - so was könnte ich bspw. gut digitalisieren... :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die Hasen sind wirklich wunderschoen
    und mit so viel Liebe zum Detaille gearbeitet.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen