Sonntag, 22. Januar 2012

Wilde Näherei.

Ich hatte heute mal wieder einen kreativen " Nähanfall"...schmunzel und heraus kam dieses Platzset.


Das müßt Ihr unbedingt auch mal probieren.
Es macht riesig Spaß einfach drauflos zu schnippel.....


..und dann die einzelnen Motive einfach nur mit einem normalen Nähmaschinenstich, zwei- dreimal knappkantig umranden.


Ähnlich wie beim " Malen mit der Nähmaschine", nur das ich lieber den Fuß dran lasse. Besser ist es....lach...


Und weil es recht flott ging , habe ich gleich noch ein paar Eierwärmer gemacht.



Dies ist übrigens auch eine tolle Verarbeitungsmöglichkeit von den unzähligen kleinen Stoffschnipseln, die wir ja alle, denke ich, so gerne aufheben, weil man könnte doch....vielleicht....irgendwann....sie gebrauchen.

Vielleicht habe ich Euch ja jetzt auf den Geschmack gebraucht. Na dann mal ran an die Restekiste und auf geht`s.








Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja super aus! Hast du wunderschön gemacht!!!!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja suuuuper aus!!! =)
    Ich finde die idee echt klasse! Und so schön faaaaarbig =)

    AntwortenLöschen
  3. Mann Oooober Hammer toll!!!!!
    Das werd ich auch ausprobieren.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön - klasse sieht das aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wooow ist das ein suesse Set.ich bin begeistert.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen