Mittwoch, 28. März 2012

Anleitung Trinkflaschentasche

Schaut mal diese tolle Anleitung für eine Trinkflasche habe ich gestern gefunden.


Das ist doch genau das richtige für die Kiddis jetzt zum Sommer.

Die Anleitung ist zwar in Englisch, aber sehr gut bebildert.

                Klick Here

Kommentare:

  1. das ist eine geniale idee, aber , was ist das was die da reinmachen ? ich meine als mitte zwischen den stoffen ?

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. .... ohhhh sowas gefällt mir auch sehr gut ♥♥♥
    Wirklich hübsch ....aber ich verstehe nur Bahnhof...aber wenn ich eine haben möchte ...melde ich mich bei Dir;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo marion,

      ja das kannste gerne machen.

      liebe grüße
      silke

      Löschen
  3. huhu sandra,

    ich würde thermolan als einlage nehmen, das hat eine gute dichte dafür.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke für den Link!! Ich wollte grade was basteln, wo unser Junior seine Flasche im Hochbett "reinhängen" kann, jetzt ist es einfacher. ;o) Deine Flaschenhülle sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen