Sonntag, 11. März 2012

Heute war Stoffmarkt

Heute war zum ersten mal in Wolfsburg Stoffmarkt. Zwar nicht so groß wie der Hollandstoffmarkt, dennoch fehlte es an nichts.



Ich hab mal ein paar Bildchen eingefangen.


Hier meine Ausbeute....
nein, leider nicht...aber schön wär`s gewesen. Hi.






Aber an diesen Stöffchen konnte ich mal wieder nicht vorbei gehen. Eigentlich
wollte ich ja nur mal schauen und nein ich brauche eigentlich nichts...aber wenn Frau auf dem Stoffmarkt ist setzen irgenwelche Zellen immer aus und so ganz ohne geht ja nun garnicht.Lach.






Kommentare:

  1. ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wie schööööööööön

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh den Landkartenstoff und den Postkartenstoff hätt ich auch mitgenommen ;)

    ich freu mich schon, am 1. April ist Stoffmarkt in Remscheid, vielleicht schaff ich das ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen, freue mich, jemanden aus Wob zu lesen :-)
    War heute auch da und auch positiv überrascht...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja ja ich war auch da !!!!
      Ich hab auch einige schöne Stoffe mit nach Hause genommen und ich freu mich wie Bolle das es auch einen Stoffmarkt in unseren kleinen Wolfsburg gab...Ich hoffe er kommt wieder

      LIebe Grüße Bea

      Löschen
    2. ja das hoffe ich auch, dann braucht man nicht

      immer nach hannover gondeln.hi

      liebe grüße
      silke

      Löschen