Montag, 23. September 2013

" Büttel"

Neulich sind mal ratz fatz ein paar neue Einkaufs - "Büttel" entstanden. , die nun die Woche in meinen Shop wandern.




Ich hab einfach die Größe eines normalen Einkaufsbeutel genommen und Ihn übertagen.



Und damit er auch schön stabil ist Dekostoff/Gobelin verwendet und aus den abertausend Stoffresten ( ihr kennt das bestimmt...grins) ein paar Applikationen drauf genäht.

Ich finde den Kontrast zum Zeitungsstoff so schön.



Ja und dieses Stoff Schätzchen, mit den Bussen drauf, hab ich mir aus London mitgebracht.



Die sind wirklich schnell genäht und machen doch was her beim einkaufen, anstatt dieser ollen schlapper "Büttel". Ihr wißt schon welche ich meine.

So ich bin dann mal wieder weg...aber nicht so lang...und dann gibts neues von der Nähfront.

Seid alle lieb gegrüßt
winke, winke
Eure Silke


Stoff: Stoffmotte
Shop : kimleetayra

1 Kommentar:

  1. Oh wow, die Zeitungstaschen finde ich superschön, wo gibts den solchen Stoff?
    Herzlichst
    karin

    AntwortenLöschen