Montag, 9. September 2013

Freebook Lumich Mützel

Am Wochenende hab ich ein paar " Lumichmützel " genäht nach dem Freebook von Lumich Schneiderstube.

Ein super schöner Schnitt....ratzfatz genäht.


Diese gehen in zwei Wochen mit auf den Herbstmarkt nach Nordsteimke.

       Das tolle Freebook bekommt Ihr 

                    HIER

und noch viel mehr andere tolle Nähanleitungen.

          und die feinen Stöffchen

                    HIER

Tja und die beiden muss ich Euch natürlich auch noch zeigen......zwei Flatti`s, auf Wunsch einer lieben Kundin gefertigt, diesmal mit Reißverschluß auf dem Rücken zum verstecken von kleinen Schätzen.




Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche, hier schüttet es gerade wie aus Eimern, aber nach einem doch so schönen Sommer können wir uns ja nicht wirklich beschweren.

winke, winke
Eure Silke

Kommentare:

  1. Ach gottchen, die sind ja süß!
    Kaum zu glauben, dass die bilder als es sonnig war schon etwas her sind :(
    Hier is auch regen u nasskalt :(

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne bunte Mützenmischung und die beiden Flattermäuse sind ja herzig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich bin durch Zufall auf ein Bild deiner tollen Mützen gestoßen. Wunderschön!!!
    Woher bekommt man denn das Schnittmuster, wenn man nicht bei Facebook registriert ist?
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen