Sonntag, 1. Dezember 2013

Verlosung

Lange war es hier sehr still , es gab immer viel zu tun und ein Tag holt den anderen und ruckzuck sind Wochen vergangen. Aber wer kennt das nicht.

Was gibt es Neues? Stoffmotte ist dabei zu Buntlotte zu ziehen und heißt nun nur noch Stoffmotte

Aus diesem Anlass habe ich mir gedacht mal wieder eine  Verlosung zu machen und habe mir etwas schönes ausgedacht.



Der Preis ist ein " Flatti Flu" nach Eurer Wahl, genäht von mir. Egal wie groß, ob mit Reißverschluss als Sorgenfresser, ob  mit Stickapplikation, Namen, aus Plüsch,Nicky, Baumwolle.....Ihr dürft hier Euren kreativen Wünschen freien Lauf lassen.

Was müsst Ihr tun um dabei zu sein?

Teilt diesen Post auf Eurem Blog und hinterlasst mir hier einen Kommentar oder geht auf meine Facebookseite und teilt dort den Verlosungslink.

Die Gewinnerin/ner wird am 23.12.13 von mir gezogen und wird am 24.12.13 bekanntgegeben.

Ich drück Euch allen feste die Daumen und wünsch Euch eine schöne 1. Adventswoche.

               Eure Silke

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    so einen niedlichen Burschen hätte ich wirklich gerne;-))
    verlinkt wird gleich;-))
    Vielen dank für die Verlosung!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. In diesen Kerl bin ich schon lange verliebt. Da muß ich einfach mein Glück versuchen - hüpf hinein in den Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wie schön, so einen hätten wir hier auch mal gerne,...
    Kuscheltiere sind immer sehr begehrt hier!!
    Also muß ich auch mein Glück versuchen, und vielleicht bringt dann das Christkind dieses Jahr auch noch so einen goldigen Kerl :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Advent,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    so einen kleinen Sorgenfressen könnte ich gut gebrauchen.
    Manchmal hat man auch keine Lust zu bloggen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Schön, mal wieder von dir zu lesen. Deine Verlosung ist ja wirklich toll... diese kleinen Kerlchen finde ich schon lange sooo putzig! Da mache ich gerne mit. Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir eine wundervolle Adventszeit! Genieß die Tage und lass es dir gut gehen!
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich gerne dabei!!

    Bist bei mir in der Sidebar verlinkt!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da mach ich doch sehr gerne mit!
    Und verlinken tu ich auch gleich! :-)
    Lg.Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Da "flattere" ich doch gerne ins Lostöpfchen. ;o)
    Verlinksen werde ich dich in der rechten Sidebar auch gleich.
    Tolle Idee, danke.
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich noch ins Lostöpfchen hüpfen? Der Flatter Flu ist ja echt der Knaller!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der sieht ja super aus! Der würde hier für Begeisterung sorgen , aber sowas von! Möchte deswegen auch mitmachen!
    Anja82@gmx.net
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen