Sonntag, 1. Dezember 2013

Verlosung

Lange war es hier sehr still , es gab immer viel zu tun und ein Tag holt den anderen und ruckzuck sind Wochen vergangen. Aber wer kennt das nicht.

Was gibt es Neues? Stoffmotte ist dabei zu Buntlotte zu ziehen und heißt nun nur noch Stoffmotte

Aus diesem Anlass habe ich mir gedacht mal wieder eine  Verlosung zu machen und habe mir etwas schönes ausgedacht.



Der Preis ist ein " Flatti Flu" nach Eurer Wahl, genäht von mir. Egal wie groß, ob mit Reißverschluss als Sorgenfresser, ob  mit Stickapplikation, Namen, aus Plüsch,Nicky, Baumwolle.....Ihr dürft hier Euren kreativen Wünschen freien Lauf lassen.

Was müsst Ihr tun um dabei zu sein?

Teilt diesen Post auf Eurem Blog und hinterlasst mir hier einen Kommentar oder geht auf meine Facebookseite und teilt dort den Verlosungslink.

Die Gewinnerin/ner wird am 23.12.13 von mir gezogen und wird am 24.12.13 bekanntgegeben.

Ich drück Euch allen feste die Daumen und wünsch Euch eine schöne 1. Adventswoche.

               Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen