Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year

Happy New Year
Erstmal möchte ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Viel Glück, Gesundheit und viel Erfolg in allen Euren Vorhaben.


Nun zu unser Gewinnerin des " Flatti Flu"



Gewonnen hat Cornelia Bock aus Wien.

Liebe Cornelia dir nochmals herzlichen Glückwunsch. Dein " Flu" macht sich am 2. Januar auf die Reise zu dir. Ich wünsch Dir viel Freude an Deinem Neuen ,Besten , Kuschelfreund.

Ja und was hat sich sonst so in der letzten Zeit getan. Ich wollt es Euch ja erst zeigen wenn es fertig ist, aber ich freue mich so riesig , so das ich Euch schon mal "luschern" lasse.

Seit Wochen sind wir dabei den Keller in mein "Atelier" um zu bauen. 40 qm nur für mich. Wir haben den Raum kernsaniert. Fenster, Wände Boden , Decke alles rausgerissen und neu gemacht.



Ich kann es garnicht erwarten bis es endlich fertig ist.
Aber da wir ja alles selber machen, brauchts halt seine Zeit.





Mein größter Dank geht hier natürlich an meinen lieben Schwiegervater, der Tag für Tag hier unten rumwusselt. Ohne ihn wären wir noch längst nicht soweit.

So meine Lieben nun wisst Ihr auch wo ich morgen meinen Tag verbringe....grins und warum es momentan immer etwas still hier war.

Alles liebe
Eure Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    wow, das sieht vielversprechend aus!!! Dann hoffe ich, dass Du da bald einziehen und Deine ganze Kreativität ausleben wirst!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Monster sind ja soooo süß, die würden perfekt zum Koffermarkt passen.
    Vielleicht interessiert es dich ja http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen