Samstag, 1. Februar 2014

WE ARE FAMILY...ALL MY FLATTI´S AND ME

Lange war es still Hier und wir haben fleissig gewerkelt um mein Atelier, Nähzimmer,Stofflager fertig zu bekommen.

Die Bilder dazu werde ich Euch die nächsten Tage zeigen, doch erst muss ich wieder mein kreatives Chaos beseitigen , was ich wieder verzapft habe beim nähen der neuen Flatti Flu`s.

              Und hier sind sie
               Die Flu Indianer


Genäht aus den neuen, super tollen Stoffen von 
             Sandra - Lila-Lotta

      Es super Qualität und tolle Farben








Diesen süssen Kerl hat sich gleich meine Lotte  geschnappt. Genäht aus mega kuscheligem Plüsch so richtig zum rein knuddeln.



Ja und dieser Piraten Flatti geht nächste Woche zu meinem kleinen Neffen....er hat zwar schon einen , aber die Tendenz geht zum Geschwister Flatti.



Die Piratenappli habe ich mit Leinen unterlegt, das franst nach dem waschen immer so schön aus und hatt dann diesen "Ollen Look"


Getümmel auf der Bank


       Gruppenbild ...bitte stillstehen..





All die hier abgebildeten Flatti Flu`s wandern heute abend noch in meinem Shop zum Verkauf.


Jeder einzelne ist ein Unikat und wird kein                          zweites mal so von mir genäht.


            Also wenn weg, dann weg



Schaut doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen, dort findet Ihr dann auch den Rest der Flu Family.









SHOP  . LiLaLotte


 Diese beiden sind zu Weihnachten bei Familie S...... eingezogen. Lieben Dank Doreen für das schöne Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen