Mittwoch, 5. Februar 2014

100 PROJEKTS FOR FREE

Schaut Euch doch mal diese Seite an. 100 Freebooks und Tutorials. Da braucht Ihr Euch das nächste Jahr keine Schnittmuster mehr kaufen. Die Seite ist der Wahnsinn. 

Es ist alles dabei, Kleidung, Taschen , Basis wissen....was will man mehr.

ist zwar alles auf Englisch, aber wenn man nicht weiterkommt gibt es ja noch den Googel Übersetzer.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim stöbern.

             100 PROJEKTS FOR FREE






winke, winke Eure Silke

Kommentare:

  1. Diese Seite ist ja der Hammer! So viele Ideen auf einem Haufen! Danke fürs Teilen!
    LG Eulelia'S

    AntwortenLöschen
  2. mach ich doch gerne. viel Spaß beim schnökern.
    glg silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Seite, so viele kostenlose Schnittmuster und Anleitungen, vielen Dank für den Tip.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta tu bloc ha sido un placer visitarlo, te invito a mi blog, y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen