Donnerstag, 5. Mai 2011

Ein paar Neue Werke von mir


auf Kundenwunsch habe ich eine schöne neue Piratinen Tasche gefertigt.








Aus meinen drei gesammelten Gemüsedosen noch schnell drei lustige Stifteboxen gezaubert.....







und nach dem neuen tollen, total leichten Schnittmuster, erhältlich bei Farbenmix,







noch ein paar kleine Täschchen genäht. Selbst für " Reißverschlußmuffel" super leicht nach zunähen






Hier eins für unsere kleinen Prinzessinen, für allerei Geklüngel, mit einer millie Stickerei von In Love with Bunt






Zu guter letzt habe ich noch meine neue Stickdatei in the Hoop von "Stickbär" ausprobiert und heraus sind diese beiden kleinen Blumentäschchen gekommen. Davon kann Fau ja nicht genug haben.







Ihr erhaltet die schönen Sachen ab heute Abend in meinem Shop.






So nun gehts weiter ans Werk. Auf meinem Plan steht eine große Pinnwand . Diesmal etwas für mich. Ich zeige euch die Bilder wenn sie fertig ist. Bis dahin seit herzlichst gegrüßt.





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen