Freitag, 4. November 2011

Tüftelei

Ich hab heute mal ein bißchen rumgetüftelt und versucht meine Unmengen von Filzresten etwas zu reduzieren. Herraus kamen etliche kleine Glücksschweinchenanhänger.






Als ich dann so am nähen war und mir ständig meine Papierrolle mit der "Milli" von Tausendschön ins Auge stach, fragte ich mich ob man das auch vernähen könnte.

Ja, ja die Gedankengänge sind manchmal merkwürdig.

Und schaut, herraus kamen viele bunte "Millie - Tütchen". Die kann man doch toll als Adventskalender Tütchen nehmen. Oben einmal umgeknickt und mit einem süßes Aufkleber schließen oder mit witzigen Heftklammern.

Das war zwar eine elendige Rutscherei unter der Nadel, aber wie sagt man immer so schön, Übung macht den Meister.

So Ihr Lieben, jetzt gehts weiter . Mir sind da gerade noch ein paar Papiernäherein eingefallen. Mehr zeig ich Euch morgen.

winke, winke
silke





Kommentare:

  1. Hach ... die kleinen Glücksschwein Anhänger schauen aber toll aus ♥ ♥ ♥
    Viel Spaß bei deinen Papiernäherideen
    Viele liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schweinchen sind ja goldig...und die Tütchen auch!

    LG Magi

    AntwortenLöschen
  3. total liebe Ideen, und super praktisch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hab für dich einen Award, für deinen kunterbunten und fröhlichen Blog :)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen