Donnerstag, 2. Februar 2012

Waschtag

Heute ist Waschtag......na, nicht wirklich, aber ich habe gerade eines dieser schönen
Waschpulverdosen von Tschi...böhnchen ergattert. Freu. Letztes Jahr war ich zu langsam.

Und da sie viel zu schön ist um im Keller zu versauern, habe ich jetzt meine Geschirrspültabs hinein getan und in meine Küche gestellt.


In schwarz wäre sie auch nicht schlecht. Aber das war nur eine kleine Spielerei von mir.




Kommentare:

  1. schöööööööööön, die hab ich heute auch gesehen, da hast du dir was richtig gutes gegönnt
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  2. .... mal was wirklich anderes und schick auch noch ...da macht das Waschen gleich mehr Freude;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich heute auch schon bewundert. Das mit den Spültabs ist ja auch ne gute Idee, vielleicht hol ich mir auch eine.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. die sind der Knaller :D wenn es heut nich soooo kalt wäre mit minus 15 Grad... würd ich glatt noch zu tschiböhnchen fahren xD

    wünsch dir einen schönen Freitag!!! Liiiebe Grüüüße! =)

    AntwortenLöschen