Mittwoch, 22. Februar 2012

Wie mache ich einen Angelhacken??????

Ja wie macht man das? Man nehme eine Stickmaschine und lasse den Dingen seinen Lauf.

Ich dachte ich kuck nicht richtig und das hat geknallt. Ihr hättet mich mal sehen sollen, bin fast rückwärts vom Stuhl....


Gibst doch garnicht. Ich hatte schon Angst meine Maschine wäre hinüber, aber sie hat danach munter weiter geschnurrt, als wäre nix gewesen.

Puh!

Kommentare:

  1. ui das glaub ich dir das es dich da fast vom stuhl gehauen hat..
    Ist mir auch schon passiert... Aber seitdem schnurrt sie auch wieder weiter, wie vorher..

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. pha, das kenn ich auch. Da macht man vor Schreck einen riesgen Satz zurück. Aber du hattest ja noch mal Glück gehabt. Weder dir noch deinem Maschinchen ist was passiert.

    Einen schreckfreien Wochenrest:)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oha mir ist das auch schon passiert, bzw meiner Sticki, aber ab war die Nadel nicht ;) nur krumm lol

    wie gut das die dann doch ein wenig ab können :)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen