Freitag, 6. April 2012

Happy Easter

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein paar schöne Osterfeiertage mit der Familie und viele , viele bunte Eier.


Die Häschen machen sich jetzt auch auf den Weg in den Urlaub.

7 Kommentare:

  1. ...dir auch wundervollste Ostertage und alles Liebe!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Den Hasen wünsche ich schönen Urlaub:-)))
    Aber Dir wünsche ich schöne Ostertage und ganz viele Eier.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süsses bild..wie köstlich..smile...euch auch ganz schöne ostern..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch auch ein frohes Osterfest und einen schönen Urlaub.
    Ich habe mir noch schnell den Osterhasenfreebie mitgenommen. Vielen Dank dafür!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,
    nun verfolge ich auch Deinen Blog, sieht so richtig professionell bei Dir aus. Alles so schön und bunt.

    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. oh was für ein süßes bild...zucker....glg emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    ich hoffe, du hattest schöne Feiertage :-)
    Bei uns ist wieder ein Nähtreff geplant, vielleicht hast du ja Lust? In meinem Blog gibt es eine Umfrage dazu ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen