Dienstag, 26. Juni 2012

DIY - Lampe verschönern

Ist das nicht eine süße super Idee eine runde Papierlampe zu verschönern und sein eigenes Unikat zu schaffen.






Ich fand die ja immer schon toll, aber meist waren sie mir zu langweilig und eintönig, aber als ich die hier gesehen hab, war ich vollauf begeistert.


Die Anleitung dazu findet Ihr HIER.


Kommentare:

  1. wundervoll! Mist, beim Umzug ins Haus hatten wir genau so eine Lampe übrig... Weil kein Platz dafür im Haus zu finden war, haben wir sie hängen lassen...

    AntwortenLöschen
  2. Super geniale Idee... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  3. ...yessssss...super schön...♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. OOOhhh wunderschööön!!!
    lg; Denise

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich mal ne super Idee! Total klasse. :)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee! Falls wir eine neue für Kinderzimmer brauchen, dann wäre das definitiv eine Überlegung wert!

    AntwortenLöschen