Dienstag, 17. Juli 2012

Mal so aus Langeweile....

Heute sollte ja hier bei mir wieder eine Linkparty steigen, aber leider hat es mit mir und der Technik nicht geklappt. Warum auch immer, ich weiß es nicht. Aber bitte nicht traurig sein, es wird nachgeholt. Versprochen.

Da heute ja wieder "feines" Herbstwetter ist , meine Stimmung irgendwie den Nullpunkt erreicht hat und ich so gar keine Meinung auf irgend etwas hatte, habe ich mal ein paar iPhone Täschchen genäht, die dann morgen in meinen Shop wandern.


Hier hab ich ein Stück von meinen Retro "Mecki" Stoff genommen. so, sweet.


Die Maus ist aus Filz und wattiert. Ich hatte sie eigentlich für ein Mobile gemacht, dann fand ich sie auf der Hülle aber ganz witzig, vorallem auch weil sie durch die Wattierung ein bisschen absteht.


Pilze und Eulen dürfen natürlich auch nicht fehlen.




Als Filz habe ich Taschenwollfilz genommen.
2mm dick und als Verschluss Klett.

Solche Täschchen sind super flott genäht.

Taschenwollfilz von HIER.


Kommentare:

  1. Ui da warst Du aber fleißig. Solch einen Handyhüter bräuchte ich ja auch mal..... :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. ... hach welch hübsche Dring Dring Kleidchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. sind super schön geworden :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen