Freitag, 3. August 2012

Bei uns gibt`s Freitags Frosch

Ja, Ja, wir waren wieder fleissig und haben eine tolle neue Fröschistickdatei entworfen.






Unsere Probestickerinnen haben auch wieder tolle Arbeit geleistet und diese wunderschönen Designs gezaubert. Mädels Ihr seid toll.
Und natürlich auch wieder meinen aller herzlichen Dank an die liebe Sandra, die es wieder einmal so toll umgesetzt hat


              von Sonja
            
         
              von Ina




                                            von Melanie




             von Sandy




           von Simone




           von Daniela











Wenn Ihr mehr sehen wollt Klick einfach auf die Namen und laß Euch verzaubern.


Die Datei  gibt es in zwei verschiedenen Größen. Einmal in 10 x 10 und in 13 x 18.


Außerdem wird es diesmal auch einzelne Dateien von den Fröschi`s geben. HIER




Die Dateien könnt Ihr  Hier und Hier bekommen



Das passende Fröschi Webband zur Datei ist 
HIER 
erhältlich.

Ich hatte es Euch ja schon vor ein paar Tagen vorgestellt.



Kommentare:

  1. Wow sind die schön geworden.
    Mein kleiner Mann steht total auf Frösche.
    Interessant was alles so entstanden ist.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß.....bin verliebt......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Zum knutschen schön...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, nun endlich - guck mal hier: http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/08/heut-ist-ein-fest.html

    Ganz Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsche Sachen,das Froschmotiv finde ich super niedlich

    AntwortenLöschen