Donnerstag, 8. November 2012

Allerlei....

Hier kommt ein Mix Buntes.....



...ein kleiner weihnachtlicher Vorgeschmack.

Diese Tannenzapfen haben mich mal wieder total begeistert.



Die kleinen Kugeln wurden nadelgefilzt und aufgeklebt.....da mir dies aber zu mühselig ist, habe ich mir gedacht man könnte es doch auch mit kleinen Bommeln von den Bommelborten machen. Das sieht bestimmt auch ganz witzig aus. Ich werd das die Tage mal ausprobieren.




Und auch dieser Tannenbaum aus Holz, schlicht und traumhaft schön. Ich bin ja eh so ein Holzwurm.



Und hier noch eine schöne Bastelei für die Kleinen. Mal eine Alternative zu den alten, verstaubten Setzkästen. Die fand ich früher schon immer blöde.




Kleine Schachtel mit bunten Paper bekleben und verzieren und als Minibildchen an die wand hängen. Da kommt doch Stimmung auf und all dieser kleine endlos Tüddelkram findet seinen Platz.

Diese tollen Inspirationen habe ich
gefunden. Reinschauen lohnt sich in jedemfall.

Und -last but not least-
wollt ich Euch noch meine neuen Stöffchen und Gummibänder zeigen die heute angekommen sind und die es nun bei Stoffmotte gibt.
Ich sitze schon den ganzen Tag in meinem Stofflager und bin am streicheln.....lach...so schön.




1 Kommentar:

  1. ... mich zieht dieser süße Tannenzapfen total in seinen Bann ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen