Samstag, 23. Februar 2013

Für alle Häkeltanten....so genial

Ich hab mich ja in letzter Zeit immer wieder für`s häkeln interessiert und war nun die ganze Zeit auf der Suche nach einer schönen Gratisanleitung zum üben.

Und schau was ich entdeckt habe....so schön

Alle diese tollen Gratisanleitungen findet Ihr Hier bei Pfiffiges Lädchen.

Na dann mal ran an die Nadel und auf geht`s.












Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
winke, winke
Silke


Kommentare:

  1. Oh, die sind aber niedlich. Ich bin auch gerade im Häkelfieber, d.h. ich lerne mal mehr mal weniger gut, wie das mit dem Häkeln so funktioniert. Mal schauen, ob ich auch so ein Tierchen hinkriege.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Warum kann ich nicht häkeln????
    Buhuuu!
    Die sehen Soooo süß aus!
    Trotzdem danke für den Link ich werde ihn an fähige Nadelschwingerinnen weiterleiten!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Silke, danke für den Link und die tollen Amigurumi's :o)
    Die sind ja super-süss! Den Hasen finde ich am besten!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die Anleitungen sind echt der Hit. Das Seepferdchen steht schon ganz oben auf meiner To-Do Liste. :-)
    Lieben Gruß zum Wochenende!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich kann nicht häckeln *seufz* Aber vielleicht wäre dass doch mal das pefekte Projekt für meinen Mutterschutz... irgendwie muss ich ja die 6 Wochen bis zur Geburt rum bekommen. Danke für den Link zu den Anleitungen :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooh wie süß!
    das seepferdchen hat es mir total angetan!
    ich wehre mich schon seit monaten gegen (häkel)nadeln...nein...nein...nein...unser haus platzt schon vor lauter stoffstapel und nähutensilien *zwinker*!
    liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  7. Das Seepferdchen ist echt genial, sooo süß! Wieder was, was ich gerne mal ausprobieren möchte ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen