Mittwoch, 6. März 2013

Ei, Ei, Ei,.......

Passend zu Ostern haben wir unsere Naturdoodel Datei auf eine ITH 10 x 10 Ostereierdatei gebracht.

Nun könnt Ihr die süßen Doodels auch in Eiform an den Osterstrauß bringen.

Aber nicht nur dafür....sie sind das ganze Jahr einsetzbar.




.... wie hier , süß an einen Ast bimsen..



...ohne Aufhängung mit ins Osternestlegen....




Auch als Anhänger an Euren Ostergeschenken sind sie ein toller Hingucker.


Als Schlüsselanhänger....




.....Taschenbaumler....



...als Mobile....



.....hier gibt es x - verschiedene Wandlungsmöglichkeiten.

Euch fällt bestimmt was tolles ein.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei unseren fleissigen Probestickerinen bedanken. Als das wären




Linda

Ute

Die Datei  erhaltet Ihr bei Buntlotte

Und nun wünsche ich Euch allen noch einen herrlich schönen, sonnigen Mittwoch.

winke, winke
Silke







3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee - die Blümchen gefallen mir am Besten!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee,
    ein paar Ostereier könnte ich auch gut noch nähen :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine süße Osteridee....sieht klasse aus. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen