Dienstag, 20. November 2012

Ich muß Euch doch nochmal.......

....ein paar super Arbeiten von Ulrike zeigen.

Ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal über sie geschrieben und einige von Euch kennen sie ja auch schon.

Aber sie macht so geniale Sachen, da kann ich es nicht lassen.....Hi, das reimt sich sogar.

Lasst mal die Bilder auf Euch wirken....













Ich bin ja wiedermal sowas von begeistert. Und was für eine Arbeit dahintersteckt.

Wer von Euch vielleicht noch ein tolles , ausgefallenes Weihnachtsgeschenk sucht, der sollte mal bei Ihr im Shop vorbei schauen.

Ich bin jedenfalls mal wieder total verzuckert.




Kommentare:

  1. ...Wow...das ist ja eigendlich unbezahlber diese wundervolle Arbeit mit soviel Liebe und wirklich super schön durchdacht ♥
    Danke für den Tip!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn. Ich bin ein bisschen sprachlos und kann mir gar nicht vorstellen, WIE viel Zeit (und Liebe zum Detail!!) da drin steckt. Einfach nur Wow.

    Danke fürs Zeigen!

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. WOWOWOWOW; das ist ja der Hammer!! Wunderschön!

    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt super klasse... und da steckt so viel arbeit und liebe drin WOW <3

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich toll, ich bin vollauf begeistert!
    So detailgetreu! Ich finde die Waschmaschine genial!

    LG Tina

    AntwortenLöschen