Dienstag, 20. November 2012

Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

Ich liebe es ja Post und Päckchen zu bekommen und stürze immer wie eine "Geistesgestörte" zur Tür wenn`s klingelt und noch schneller bin ich, wenn ich weiß das was schönes, neues im Anmarsch ist.

Und so auch heute....lief ich mit fliegendem Zopf , die Treppen hinunter, dabei habe ich noch fast den Hund über dem Haufen gelaufen, aber diesmal war ich schneller als er,Hi,....riß die Hautür auf und rief ...GESCHENKE.

Keine Sorge der Postbote kennt das schon von mir...ich mach immer solche Faxen. Er stand wie eine Eins und starrte Teilnahmslos in die Luft.....loll

Und nun schaut was Heute gekommen ist...tara













Meine Fröschi`s in Neuauflage, mit gedoodelten Rändern und dazu auch noch einmal in braungrundig.

In natura schauen sie noch viel besser aus. Nachdem ich nun aber schon gefühlte 100 Foto`s gemacht habe, denke ich sind mir diese hier ganz gut gelungen.

Ende des Monats wird auch nun endlich der passende Stoff dazu eintreffen, wenn das Schiff endlich mal einen Zacken zulegt und nicht noch unter geht. Das will ich mal nicht hoffen.

Die Bänder gibt es ab sofort wie immer
               HIER und HIER

So ich geh jetzt noch ein bissel liebäugeln mit meinen Fröschis.


Kommentare:

  1. Die sind einfach nur herzallerliebst !!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich auch haben willlllll!!!

    Die sind ja echt super toll!!!!

    gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Kannst du mir verraten, wo du die Webbänder machen lässt?

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    ich habe dir eine pn geschrieben.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen