Mittwoch, 20. März 2013

Neue Stöffchen von Bcl Stores

Endlich ist es soweit und ich kann Euch die neuen Stoffdesigns von BCL Stores präsentieren. 

Sie gibt es ab sofort bei STOFFMOTTE und wenn Ihr heute ganz flott seid sogar mit 12% , da heute bei dawanda in der Frühjahrsrabattaktion die Kategorie Material dabei ist.



Die Stöffchen sind alle aus 100% Baumwolle.....




....super für Kleidchen, Hemdchen,Blusen....



.....ich hab mir gleich mal eine Tasche daraus genäht.....und versuche den Frühling mit Ihr zu locken, denn vom Schnee habe ich mittlerweile die Faxen dicke...





Natürlich ist auch was für Jungs dabei...



....Stöffchen mit Delphinen, Wasserschildkröten.....



Hier wurden sie zur Bettwäsche...


...oder als Tischdeko.



Eurer Phantasie sind da mal wieder keine Grenzen gesetzt.









1 Kommentar:

  1. Uhi feine Stöffchen sind dass... Da fällt mir ein, ich sollte wirklich mal wieder an meine Nähmaschine, die letzten Wochen ist diese viel zu kurz gekommen :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen