Montag, 25. März 2013

Taschen Versteckerli......

Nachdem ich am Wochenende einen "Nähanfall" hatte, kam dieses heraus.



Inspiriert durch Sandra`s Taschenmonster die man allerdings in der Stickmaschine macht, wollte ich diese mit der Nähma machen.



Heraus kamen aber keine Monster, sondern diese hier. Wie das immer so ist. Wenn man erstmal anfängt kommen einem die Ideen.



Einmal dieser Pirat....



Ein Wikinger....


Mr. Big Nose.....




Und ein Troll.....



Alle haben sie Mittig einen Reißverschluss zum verstecken von geheimen Botschaften,kleinen Schätzen, besonderen Dingen.
Sie sind Innen gefüttert und haben eine Größe von ca. 22 cm in der Höhe ohne Beine gemessen.

Vier von Ihnen wandern heute im Laufe des Tages in meinen Shop

Und die Woche folgen noch ein paar mehr und dann auch für die Mädels. Seid gespannt.

Kommentare:

  1. Hallo Silke, deine Taschenmonster sind ja super geworden! Ich mag diese kleinen Details, wie die Augenklappe, denn das macht sie gerade so herzallerliebst und ganz besonders. :-)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    http://bastelland.blogspot.de/

    Liebe Grüße und viel Freude noch beim Kreieren und Experimentieren :-)
    Giusi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr coole Monster!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow, sind die schöön
    und so aufwendig gearbeitet
    -Hut ab-

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Voll coole und lustige Bande!
    Echt toll geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja witzig!!!!!!!!!!!!!!


    Sehr lustig - toll gelungen

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. hihi, die sind ja witzig ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Uhi total süß... auf die Idee muss man erst mal kommen... meine Nähma steht im Moment in der Ecke und ich kann mich überhaupt nicht motivieren...
    Einen tollen Nähanfall den du da bekommen hast :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja klasse geworden!Vielleicht eine Idee für ein Ebook ;-)?!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Voll putzig, sind dir voll gut gelungen
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen