Montag, 18. Februar 2013

" GARTENTIERCHEN "

Die liebe Sandra von Fadequeen hat mal wieder eine tolle Stickdatei gezaubert. Diesmal in einem ganz anderen und super schönen Stil.


Die " Gartentierchen" überall einsetzbar und vielleicht locken sie jetzt bald bei uns auch mal den Frühling hervor.


Wenn Ihr noch mehr dazu sehen möchtet, schaut doch mal bei Ihr vorbei.



Die Datei gibt es einmal für den 10 x 10 Rahmen und einmal für den 13 x 18 Rahmen
hier bei BUNTLOTTE und
bei Ansalia



Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut:)
    Wenn jetzt der Frühling nicht kommt, dann weiß ich auch nicht.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr cool aus , mir gefallen besonders die Bestecktaschen. Liebe Grüße Bella


    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, die muster wirken auf den bestecktaschen hervorragend!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen