Sonntag, 2. Dezember 2012

Advents Freebie


Schaut was ich entdeckt habe , ein super süsses Advents Freebie von Lilli`s Elfenwerstatt




Wenn Ihr dieses haben möchtet schaut doch mal auf Ihren Blog vorbei.

Auch bei Buntlotte gibt es heute wieder eine tolle Stickdatei zur Verlosung.

     Die Gewinnerin von gestern ist

              Quiltliesel 

Herzlichen Glückwunsch an Dich ,du bekommst eine mail von uns.

Die anderen müssen nicht traurig sein, bis Weihnachten haben wir uns noch viele schöne Sachen ausgedacht und vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

1 Kommentar:

  1. So total schön und ich habe immer noch keine Sticki.... Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen