Donnerstag, 20. Dezember 2012

Grisu....so schön.

Ich muß sie Euch doch nochmal zeigen.
Diese tollen "Grisu`s" die nach dem neuen E-book von Sandra enstanden sind.






Die kleine Echse oben drauf ist ein Freebie.



Vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal nach Weihnachten meine beiden fertig zu nähen.

Ausgeschnitten sind sie schon, aber irgendwie finde ich keine Zeit....jedes Jahr der gleiche Stress.

E-Book Grisu
Design by Fadequeen
Bilder und Freebie von Amajasea

Kommentare:

  1. Die sind ja der Haaaaammer,grosse Klasse...wäre auch was für meinen Kleinen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. die sind hammer wunderschön!!! ich brauch ne große sticki!!! ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll, ein echter Hingucker! Ein "chorbji" weihnachtlicher Grüsse sende ich dir..
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon so sehr darauf, wenn meine Kinder sie auspacken !
    Alle, die sie live sehen und anfassen können, sind hin und weg, inclusive ich!

    Ich wünsche Dir liebe Silke ein erholsames, fröhliches und gesundes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  5. hej,
    ich wünsche dir frohe weihnachten und komm gut ins neue jahr!
    ganz liebe grüsse aus dänemark sendet dir
    ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöne Echsen...die werde ich auch mal versuchen... glg Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe gekos. die sehen traumhaft schön aus...
    mega... ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüsse, anja

    AntwortenLöschen