Montag, 14. Januar 2013

I Love It....

Ich liebe ja Old School

Schaut mal HIER gibt es eine tolle kostenlose Pdf für ein Coastral Cruiser.

So cool.....


Die sehen ja wohl Hammer aus , so schön bunt und diese Stöffchen. Bin ja hin und weg.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche und in ein paar Tagen gibst hier wieder was neues. Ich bin schon fleissig am werkeln und Ihr dürft gespannt sein.

10 Kommentare:

  1. Oh wie genial! Danke fürs Zeigen! LG Janu

    AntwortenLöschen
  2. Jau! Der ist ja cool! Danke fürs finden und zeigen!
    Lg MamaJulchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt der Hammer, wie schön, wie cool, wie toll ...............
    Liebe Grüße
    Ranna

    AntwortenLöschen
  4. ... mega schön ...danke ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Danke, davon muß ich auch mindestens eins haben, unbedingt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Toll - ein Kissen schöner als das andere - am besten hätte man gleich alle drei! Ein tolles Motiv! Danke fürs Zeigen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön! Danke für den Link!! Das werd ich bei Zeiten mal ausprobieren. Hast du dich shcon ans Nähen begeben? :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Oh vielen Dank fürs zeigen!
    Der wandert auf jeden Fall auf die Projektliste.

    LG
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  9. wow vielen dank fürs zeigen... total toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank für den linktipp. Werde ich mir gleich mal speichern.

    Lg
    flunny

    AntwortenLöschen