Dienstag, 7. Mai 2013

Gewinnerin 2. Kategorie

            Kategorie Shirts

Hier seht Ihr nun die Gewinnerin der 2. Kategorie Shirts.


          Eulenshirt von Ahkadrabra


Herzlichen Glückwunsch. Du darfst nun in keiner weiteren Kategorie mehr teilnehmen, erst wieder in der Endrunde.

Jetzt nochmal ein paar Worte zur Auszählung.

Viele der Kommentare waren unter Anonym gepostet worden und dies hinterlässt leider einen Beigeschmack von Manipulation.

Deshalb habe ich von den Anonymen Kommentaren nur 5 mitgezählt. Die mit Namen drunter und dann noch drei weitere der Reihenfolge nach.

Ich denke dies ist in aller Eurem Sinn, wir möchten ja einen fairen Wettkampf.

Ich werde in Zukunft auch nur Kommentare mit Namen bewerten.

      Die nächste Kategorie Lautet:
             LOOPS

Bitte schickt mir wie gehabt Eure Bilder unter

          boomerderstreuner@gmx.de 

          bis Freitag den 10.05 zu.

Wer jetzt erst einsteigt und mitmachen möchte kann HIER nochmal die genauen regeln nachlesen.

So, nun bin ich gespannt was Ihr wieder für tolle Werke zeigt.

                 Herzlichst
                 Eure Silke

8 Kommentare:

  1. was für ein tolles Eulenshirt, wow!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich freue mich sehr, dass unter all diesen tollen Shirts meins gewonnen hat. Da es eines meiner absoluten Lieblingswerke ist, freut es mich natürlich umso mehr, dass auch andere es toll finden.
    Vielen Dank allen, die dafür gestimmt haben. Das mit den anonymen Stimmen finde ich sehr blöd und es ist auf alle Fälle besser die anonymen zu streichen, denn ich finde es schade, wenn sonst die ganze Abstimmung einen komischen Beigeschmack bekommt. Das hat weder die Sache an sich noch eines der Werke, die zur Abstimmung stehen verdient.
    Also ich freue ich schon auf die Loops, auch wenn ich da nicht mehr mitmachen kann.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Eulenshirt finde ich auch total klasse....sehr gut, Daumen hoch! Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich ein richtig süßes Shirt, die Stickerei ist so passend zum Stoff.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde die Regelung so gut, mit den anonymen Stimmen.

    Ich freu mich schon auf die nächsten Sachen und die Endrunde.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  6. aaaahhh thats a really really super cute little shirt!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen