Samstag, 11. Mai 2013

Loops 3. Kategorie

Weiter geht's mit der Abstimmung Loops.
Leider haben diesmal nur drei teilgenommen, aber umso besser für die Teilnehmerinnen.

Bitte schaut welcher Loop Eurer Meinung nach an Platz 1.  an Platz 2 und Platz 3. kommen soll.

Abgestimmt werden kann bis morgen abend 20 Uhr.



            von Atelier Grächbodi






                 von Fadenlos











           von me-kinderkleidung

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Muttertag und laßt Euch mal so richtig verwöhnen.

               winke, winke
                Eure Silke

8 Kommentare:

  1. Ich finde beide schön aber der von Fadenlos gefällt mir ein Tick besser.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gefallen mir alle 3, daher sehr schwer.

      Platz 1 Nr. 1
      Platz 2 Nr. 3
      Platz 3 Nr. 2.

      LG

      Monika

      Löschen
  3. oh, also mir gefällt auch der von Fadenlos besser.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, beide schön, aber den von Fadenlos würde ich genauso so nehmen. Ich hätte übrigens auch gern mitgemacht mit meinen Loops, aber die Zeit ist einfach zu kurz (ich brauch immer nochmal ne Erinnerung...). Vielleicht nächstes Mal, kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Loops
    Bild 2 Platz 1
    Bild 1 Platz 2
    Bild 3 Platz 3

    LG JoJu

    AntwortenLöschen