Mittwoch, 10. Oktober 2012

Pumpkin

Noch 21 Tage dann ist es wieder soweit.

Schaurig schönes Halloween.



Permanentes klingeln an der Haustür, tonnenweise Süßigkeiten verteilen und Kinder erschrecken. Hi.

Hier hab ich noch ein 2 tolle Bilder von Kürbisschnitzerein entdeckt. Das ist doch mal eine super Variante zu den herkömmlichen Gesichtern.



Einfach ( höh, etwas anstrengend ist ja schon ) die Kürbisse zurecht schnitzen und dann mit einfarbigen oder buntem Pergamentpapier von innen bekleben oder eine große Fläche frei lassen und ein Pergament mit Motiv ( am besten schwarze Pappe ) einkleben.




Die sehen doch wohl genial aus?

Oder mit schwarzer Maske, die find ich auch Klasse.





Kommentare:

  1. Hi,
    schön, wieder von dir zu lesen.. ich hoffe dir gehts einigermaßen? Danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. hammer tolle helloween bilder/ideen...

    hoffe es geht dir gut :-*

    AntwortenLöschen
  3. da bekommt man ja richtig Lust auf Vorbereitungen für Halloween, sieht völlig toll aus,
    liebe Grüße von Ranna

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich is Halloween nicht so mein ding, aber wenn ich diese Kürbisse so seh... ach da juckts mich schon etwas in den Fingern.
    Die sind richtig schön und schaurig geworden.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze mit den grünen Augen ist ja echt cool! Die würd ich mir glatt ins Fenster hängen! Genial echt, bin begeistert.
    Die Kürbisse sind auch gut! Ich glaub´wir legen nächste Woche auch mal los!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder! Wir sind auch im Halloween ( Klamöttchen) Fieber.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen