Montag, 12. November 2012

Ich will sie haben, alle........

........am liebsten.

Ich finde diese Dosen so super genial.


Ein paar hab ich ja schon. Für Nähzeug, Schokolade, Kaffee, Erste Hilfe im Bad usw.....aber an diese Menge komm ich leider  nicht ran.


Und diese tollen Kritzeleien gibt es ja nicht nur auf Dosen...nein...wir können das komplett erweitern. Mit Kaffeebechern, Geschirr, Taschen, Mäppchen.....na, wenn schon, denn schon.Gelle.


Oder wie wär´s mit Kissen???


Und noch mehr Kissen ???


Vielleicht gibt es davon ja auch noch Tapeten.....muß doch gleich mal schauen gehen.

Und wenn ich die dann an die Wand bringe
gibst hier für mich, bestimmt die Kündigung.

Wenn Ihr Euch auch so begeistern könnt 
schaut mal Hier vorbei.


5 Kommentare:

  1. Ja, wirklich sehr schön! Das kann schon zur Sucht werden;-)) Lieben Gruss
    FAbienne

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sind wirklich zuckersüß. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich brauche diese Dosen unbedingt.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuuuuaaaaaaahhh!! Ich brauche diese Dosen auch. UNBEDINGT!!!
    Gibt es die hier in Deutschland zu kaufen?

    Vielen Dank für den tollen Link! Ich bin total begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen