Dienstag, 27. August 2013

Ich war fleissig

Ich war am Wochenende fleissig und habe mal wieder für etwas Familienzuwachs bei
"Flatti Flu" gesorgt.So sind diese süßen Kerlchen entstanden, die auch gleich in meinen Shop gewandert sind.



Alle "Flu`s" sind vorab gebadet und gepudert worden.....



...und warten  nun auf einen lieben Freund oder Freundin, zum lieb haben und kuscheln.









Alle meine " Flatti Flu`s" sind Unikate und ich fertige sie nur einmal so an. Gerne nähe ich Euch aber Euren eigenen, individuellen "Flatti" nach Wunsch.

In meinem Stoffshop könnt Ihr Euch unter 500 verschieden Stoffen eine Auswahl zusammenstellen.

Die fertigen " Flu`s " bekommt Ihr HIER


Kommentare:

  1. hey, wie witzig die süßen kerlchen da an der wäscheleine hängen! was da wohl die nachbarn sagen... ;)
    lieben gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi...die sind begeistert. vor allem die Nachbar kinder und die eltern sind jetzt im stress....smile.

      Löschen
  2. Sieht ulkig aus, so aufgereiht an der Leine ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll und sie sehen alle sooooo kuschelig aus...

    wundervolle dinge hast du in der letzten zeit gebloggt <3
    ich komme nun hoffentlich wieder öfter vorbei ,-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhhhhhhhh, da ist ja einer süßer wie der andere, sind die niedlich!
    liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen