Montag, 20. Mai 2013

Abstimmung 4. Kategorie

Heute gibt es drei Kopfbedeckungen zur Abstimmung. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

           Bild 1. von MARION

                                       bei Ihr findet Ihr auch gleich das             
           passende Tutorial zur Mütze.




             Bild 2. von Josy




            Bild 3. von Elke



Bitte gebt Eure Stimmen bis Freitag 24.5. ab.

Danach werden die Gewinnerinnen aus den Kategorien gegen einander antreten. Das Thema gebe ich Freitag bekannt.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart.

                  Bis bald
                   Silke


11 Kommentare:

  1. Bild 1 - Platz 1
    Bild 2 - Platz 2
    Bild 3 - Platz 3

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch eine Frage, wie läuft das denn eigentlich dann, weil bei Emmijo passiert grad leider nichts im Blog, ich hoffe es geht ihr gut.
    Sind das dann zwei Endrunden, einmal hier und einmal bei Emmijo, oder werden alle Gewinner zusammen gefasst?

    LG JuJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich ich mal an, ich hatte ihr ja auch ne eMail geschrieben..

      Löschen
    2. Hallo, hast du nicht bei Emmijo bei den Loops gewonnen?
      Das ist etwas durcheinander hier. Schade...

      Löschen
    3. Hab ich ?? Nee, ich glaub nicht ?? Da war gleichstand, und dann nix mehr. Deswegen habe ich an beide eine email geschrieben...ich hoffe ich hab jetzt kein Chaos verursacht, das wollte ich nicht. .

      Löschen
  3. Ganz klar: Bild 1, die Mütze von Marion!! Ich find die so süß!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Bild 2 am besten! :)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die 1. von Marion am besten, die sind wieder voll am kommen,
    lieben Gruß
    Ranna

    AntwortenLöschen
  6. ich bin für die Mütze von Marion Bild 1
    LG Bettina

    AntwortenLöschen