Donnerstag, 16. Mai 2013

Printable for Free

Gestern war ich mal wieder im Netz unterwegs auf der Suche nach schönen kostenlosen Printables.....und ich bin fündig geworden.

Schaut Euch bitte mal diese super, tollen, genialen Vorlagen an.















Sind die nicht Hammer?
Ich bin gleich heute früh losgefahren und habe mir eine extra Patrone für den Drucker besorgt und 200g starkes , mattes Papier.

Die tollen Printiables findet Ihr


So , Ich bin dann mal weg zum drucken und basteln und wünsche Euch viel Spaß beim Schnökern auf der tollen Seite.




Kommentare:

  1. Ohh wie toll....die finde ich ja klasse, habe gerade mal auf der Seite gestöbert. Danke für den Tipp. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diesen Link muss ich mir merken, danke vielmals. Muss auch gleich Papier kaufen gehen:-)
    liebe Grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  3. huhuu,
    sind schon gespeichert :0), wirklich toll, lieben dank!
    ich habe einjähriges blogjubiläum, und verlose was schönes, schau doch mal vorbei:
    ulrikes-smaating.blogspot.com
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ui klasse...habe mir gleich den Link gespeichert :)...danke für den Tipp...lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen