Freitag, 24. Mai 2013

Weiter geht's ...zum Endspurt

Hallo Ihr Lieben,

erstmal sorry das ich mich die letzten Tage rar gemacht habe, aber hier ging alles drunter und drüber, aber jetzt habe ich den " Faden " wieder gefunden.Bei Steffi ist auch einiges los, sie ist gerade am umziehen.

Nun erstmal zur Gewinnerin der Mützen es ist
            Marion Bild Nr. 1





Die nächste und letzte Einzelkategorie heißt 
            
             KUSCHELKISSEN

das können allerart von Kissen sein. Monsterkissen,Patchworkkissen,Sofakissen..usw.

Schickt mir bitte wieder Eure Werke ( Fotos ....natürlich nehme ich auch gerne die Kissen...Hi) unter 

      boomerderstreuner@gmx.de 

bis zum  30. Mai zu.

Diejenigen die noch teilnehmen möchten, können HIER noch einmal die Rahmenbedingungen nachlesen.

Nach der 5.Kategorie werden alle Gewinnerinnen aus MEINEM Blog der einzelnen Kategorien gegen einander antreten und bei Steffi Ihre.

Die daraus gewählten Siegerinnen treten dann gegeneinander an . Blog gegen Blog und die Gewinnerin erhält dann die " Goldmedaille".

Da bei Steffi in der Kategorie leider keine Mützen eingegangen sind und wir ja eine gleiche Anzahl an Teilnehmerinnen haben wollen, haben wir uns überlegt das eine Siegerin der vorletzten Kategorie, wo ich einen Gleichstand hatte, rüber in ihr Team wechselt. Welche es dann sein wird sagen wir euch noch. Ich hoffe das ist o.k. für Euch.

Ich wünsche mir viele schöne Bilder und wünsche Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende

                  Bis bald
                    Silke




3 Kommentare:

  1. Danke schön :)
    Und sorry, dass ich bei den Loops ein bisschen was zum Chaos beigetragen habe, war keine Absicht.... Ein sonniges Wochenende !

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    kein problem, wir sind alle nur menschen...gellle
    liebe grüße und dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    habe Deine Seite über die Dawanda Gruppe entdeckt. Einen super-schönen Blog hast Du. Der wird jetzt erstmal abonniert : o ) Ich komme bald wieder vorbei.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen