Montag, 11. Juni 2012

Bald ist es wieder soweit....

Bald ist es ja wieder so weit und der Erste Schultag beginnt für die Erstklässler.


Die Mutti´s hier sind schon alle fleissig am basteln der Schultüten und da ich schon etliche Buttons gestickt, verschickt, und aufgenäht habe zum auf peppen der " Wundertüten", wollt ich euch mal drei meiner Lieblingsbutton zeigen.


Vielleicht ist es ja auch eine kleine Inspiration für euch.








Wenn Ihr auch einen von diesen coolen Buttons möchtet, schaut doch mal HIER vorbei.

Im Laufe der Woche werde ich noch mehrere Buttons mit tollem Stoffdesign einstellen.










4 Kommentare:

  1. Die sehen Klasse aus.......

    Und gratulation zu deinen 300 Lesern !!!!!!!!!!

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süss!! Duuuuuuuhuuuu Silke... wenn ich was bei dir kaufen möchte, geht das nur über den Shop mit Versand oder kann ich das denn auch bei dir vor Ort abholen?

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  3. .... eine wirklich schöne Idee;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll. Allerdings haben bei uns die Ferien nichtmal angefangen und das dauert auch noch :-).

    LG JoJU

    AntwortenLöschen