Dienstag, 10. Juli 2012

Wir locken den Sommer Linkparty

Wir locken den Sommer.....


           I proudly present " Boomer"




Heute ist LinkParty bei Fadequeeny




Zeigt uns womit Ihr den Sommer lockt...damit er endlich kommt.

Das Bild könnt Ihr gerne mitnehmen um andere dazu einzuladen.

Und nun husch, husch zur lieben Sandra..

Wir sind gespannt auf Eure Bilder



Tipp am Dienstag:


wußtet ihr das man bei der Herstellung von Brillenetui`s garnicht diese Schnappverschlüße 
nehmen braucht, sondern einfach ein Blechmaßband zerschneidet und die entsprechende länge mit einnäht. Geht genauso gut und ist viel billiger.

5 Kommentare:

  1. Ist das euer Hund? Der sieht ja lustig aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu yvonne,

      ja der gehört zur Familie. das ist einer von zweien. der andere ist aber eine andere Rasse.

      liebe grüße
      silke

      Löschen
  2. Sag blos das ist eurer und heisst Boomer ;) wie lustig unser Hund heisst nämlich auch Boomer !!!! laach

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Silke, habe dir gerade versucht ein email zu schicken, aber dein Postfach ist wohl voll... und Blogger zeigt mir das hier als deinen aktuellsten Post an... tz

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Der Link, den du gepostet hast klappt nicht... *heul*
    Möchte doch verlinken...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen